Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sind Sie mit unserem Service zufrieden? Dann hinterlassen Sie doch gerne einen Gästebucheintrag. Ihre Meinung ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback.

Kommentare: 8
  • #8

    Kathrin G (Mittwoch, 11 Januar 2023 12:00)

    Dieses Nagelstudio ist sehr zu empfehlen.
    Pünktlichkeit bei Terminen, Genauigkeit, Hygiene und Freundlichkeit wird großgeschrieben.
    Die Nägel sind anschließend einfach ein toller Hingucker - stabil und von langer Dauer!

    Vielen Dank an das nette / familiäre Team !

  • #7

    Helen M (Dienstag, 24 August 2021 12:30)

    Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen ! Sehr professionelle Arbeit, sauber und präzise.
    Auf Wünsche wird eingegangen und das Team ist sehr herzlich.
    Da meine Nägel sehr empfindlich sind, bin ich hier genau richtig. Alles hält und sieht super aus.

  • #6

    Veronika Kränzler (Sonntag, 28 Oktober 2018 19:00)

    Bin sehr zufrieden. Könnte mir nichts besseres vorstellen. Ich kann euer Nagel Studio nur weiterempfehlen. � Habe noch nie so schöne Nägel gehabt. Freu mich über jeden Termin.

  • #5

    Ingrid B (Dienstag, 23 Januar 2018 14:17)

    Liebes Team, ich kann Euer Nagelstudio nur wärmstens weiterempfehlen. Bin mit der Arbeit super zufrieden. M

  • #4

    Simone Machts (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:24)

    Hallo liebes Team,
    ich bin erst seit ca. 4 Monaten in diesem Nagelstudio, welches mir eine Freundin - ganz herzlich DANKE! - empfohlen hat und ich fühle mich ungemein wohl. Ich habe wirklich komplizierte Nägel, aber jedes Mal gehe ich mit einem Lächeln nach Hause. Kompetenz und Freundlichkeit werden hier "GROß" geschrieben und es wird hier alles getan, dass die Kunden äußerst zufrieden nach Hause gehen.
    In meinen Augen eine super Empfehlung und bitte macht weiter so!
    Ganz herzliche Grüße

  • #3

    Bioprodukte (Mittwoch, 02 März 2016 00:18)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • #2

    Liane Z. (Montag, 22 Februar 2016 20:33)

    Ich bin seit über einem Jahr Kundin und sehr zufrieden. Nicht ein einziges Mal hatte ich abgebrochene oder eingerissene Fingernägel und das bei meinen weichen Nägeln! Frau Trieu Thi Thuy Ngan und Frau Minh Tam sind absolut kompetent und sehr freundlich. Jeder Termin ist für mich wie ein Geschenk - viel Vorfreude. Ich kann dieses Nagelstudio absolut empfehlen!!! Herzliche Grüße, Liane

  • #1

    Anne Dürrfeld (Mittwoch, 21 Oktober 2015 09:39)

    Hier kann man sich wirklich wohlfühlen!
    Die Nagelmodellage hält perfekt, die Mitarbeiter sind mehr als freundlich. Von der Pediküre gar nicht zu sprechen .. Das ist wie kurz im Urlaub. Auch der erste Termin für Permanet Make up ist gemacht und es wird denke ich nicht der letzte sein. Man bekommt schnell einen Termin und das Studio ist immer sauber, aufgeräumt und gepflegt. 5 Sterne!!
    Liebe Grüße